Impressum

Für den Inhalt dieser Internetseite ist verantwortlich:

LANDLORD

Inhaber Matthias Wulf
Matthias Wulf
Göhler Straße 44
23758 Oldenburg

E-Mail: info[at]Landlord-Oldenburg.de

USt.-IdNr.: 2511900537

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Verweise die Inhalte der Seite, auf die verwiesen wird, ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Verweise auf Landlord-Oldenburg.de gilt: Ich distanzieren mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und der wiederum dort vorhandenen Verweise. Falls Links auf Seiten verweisen, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitte ich um sofortige Mitteilung und werde diese Verweise unverzüglich entfernen.

Inhalte

Sämtliche Inhalte (Texte, Bilder & Videos) sind Eigentum des Seitenbetreibers. Eine Verwendung an anderer Stelle ist ausdrücklich nur nach vorheriger Zustimmung durch den Seitenbetreiber gestattet.

designed by mrITS.de